Albensterns Ma(s)chenschaften
ICQ 86-512-606

Besucher private krankenversicherung vergleich
Gesamt
Gestern
Heute
Online




  Startseite
    Gegenwärtiges
    Galerie Stricken
    Garnelengewimmel
    Katzengeschichten
    Anleitung
    Rogue Hoodie
    Meikes Baby
    Mustermix Rock
    Tipps + Tricks
    Sunrise Circle Jacket
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Haltestellenfahrplan




  Letztes Feedback
   28.10.12 17:05
    BIN ICH?Ffcr dich bin ic
   28.10.12 22:08
    GODTrd hgomcszeqwgb
   30.10.12 18:28
    LmPJcP frufqdkhicwn



Gelsenkirchen





http://myblog.de/albenstern

Gratis bloggen bei
myblog.de





Trageeigenschaften

Hallo Kerstin,

ich habe bis jetzt nur eine Eigenschaft, die als Negativ zu bewerten ist, feststellen können.

Nach längeren sitzen wird der Rock hinten etwa 5cm länger.
Dies lässt sich aber vermeiden, indem man den Rock etwas auf dem Sitzmöbel um sich drapiert. Was, wie meine Kollegin bemerkte, auch noch sehr dekorativ ist.

Diese "Verlängerung" entspannt sich aber bis zum nächsten Tag.

Es ist wirklich ein klasse Garn, das ich nur empfehlen kann. Ich würde den Rock nicht aus einem leichteren Garn stricken, da er dann sicher seinen „Schwung“ beim gehen verliert.

LG
Anja
25.5.07 11:03
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung