Albensterns Ma(s)chenschaften
ICQ 86-512-606

Besucher private krankenversicherung vergleich
Gesamt
Gestern
Heute
Online




  Startseite
    Gegenwärtiges
    Galerie Stricken
    Garnelengewimmel
    Katzengeschichten
    Anleitung
    Rogue Hoodie
    Meikes Baby
    Mustermix Rock
    Tipps + Tricks
    Sunrise Circle Jacket
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Haltestellenfahrplan




  Letztes Feedback
   28.10.12 17:05
    BIN ICH?Ffcr dich bin ic
   28.10.12 22:08
    GODTrd hgomcszeqwgb
   30.10.12 18:28
    LmPJcP frufqdkhicwn



Gelsenkirchen





http://myblog.de/albenstern

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Anfang ist gemacht

Die Maschenprobe ist gemacht. Mit dem Ergebnis, dass ich mit Nadelstärke 3 stricken werde. - Kommt mir sehr gelegen. :-)

Bevor das Geschrei nach Bildern wieder groß ist, hier ein paar Fotos.



Dies ist die Spule mit den 5g Extragarn. - Ich hätte ja lieber 50g Garn pro Knäuel + 5g Geschenk schöner gefunden. Aber ich stricke ja auch ausnahmsweise mal keine Socken. Würde ich aus dem Garn Socken stricken, fände ic es so, wie es ist sicher klasse.



Hier die MaPro mit Nadelstärke 2,5. Ging leider nicht auf.



Ein Detail der MaPro. Leider habe ich mir beim spannen nicht sehr viel Mühe gegeben.

Schon beim stricken ist mir aufgefallen, dass in der Jacke aus dem Heft ein Fehler ist.

Nach Anfertigung der MaPro war ich ja nicht mehr so sicher, dass mir das Projekt leicht von der Hand geht.

Nachdem ich aber Erkältunsbedingt nun schon über eine Woche abstinent bin, bin ich sicher, dass das Jäckchen in Rekordzeit fertig wird, wenn es so weit ist.
20.7.07 09:38
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung