Albensterns Ma(s)chenschaften
ICQ 86-512-606

Besucher private krankenversicherung vergleich
Gesamt
Gestern
Heute
Online




  Startseite
    Gegenwärtiges
    Galerie Stricken
    Garnelengewimmel
    Katzengeschichten
    Anleitung
    Rogue Hoodie
    Meikes Baby
    Mustermix Rock
    Tipps + Tricks
    Sunrise Circle Jacket
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Haltestellenfahrplan




  Letztes Feedback
   28.10.12 17:05
    BIN ICH?Ffcr dich bin ic
   28.10.12 22:08
    GODTrd hgomcszeqwgb
   30.10.12 18:28
    LmPJcP frufqdkhicwn



Gelsenkirchen





http://myblog.de/albenstern

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rücken und 1. Vorderteil

Seit Samstag fühle ich mich wieder fit genug, um stricken zu können.
Nach meiner 10tägigen Enthaltsamkeit, hatte ich am Wochenende einen Strickanfall.

Dabei ist folgendes heraus gekommen:





Das Rücken- und erste Vorderteil. Durch das anfeuchten wirken sie etwas fleckig.

Leider ist das Vorderteil an der Schulter vier Maschen schmaler, so dass ich mich entschlossen habe dieses noch einmal aufzuribbeln und weniger Abnahmen zu stricken.
Ich finde es sehr traurig, wenn Anleitungen auf en Markt geworfen werden, bei denen die Teile nicht zusammen passen.
Mir war ja auch schon ein Fehler bei dem Foto der Jacke aufgefallen.

Die von Meikes Wollfachfrau ausgewählte wolle ist Lang Yarn
JAWOLL. Die Wolle aus der Anleitung (Bergère de France CIBOULETTE ) müsste in Frankreich bestellt werden und ist außerdem von der Zusammensetzung (75% Acryl Courtelle, 25% gekämmte Wolle,) eher minderwertig finde ich.
23.7.07 11:23
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung