Albensterns Ma(s)chenschaften
ICQ 86-512-606

Besucher private krankenversicherung vergleich
Gesamt
Gestern
Heute
Online




  Startseite
    Gegenwšrtiges
    Galerie Stricken
    Garnelengewimmel
    Katzengeschichten
    Anleitung
    Rogue Hoodie
    Meikes Baby
    Mustermix Rock
    Tipps + Tricks
    Sunrise Circle Jacket
  Über...
  Archiv
  Gšstebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Haltestellenfahrplan




  Letztes Feedback
   28.10.12 17:05
    BIN ICH?Ffcr dich bin ic
   28.10.12 22:08
    GODTrd hgomcszeqwgb
   30.10.12 18:28
    LmPJcP frufqdkhicwn



Gelsenkirchen





http://myblog.de/albenstern

Gratis bloggen bei
myblog.de





Katzennachwuchs

***Top News***Top News***Top News***Top News***Top News***

Wie ich soeben aus zuverlässiger Quelle informiert wurde hat die Katzenfangaktion nun doch für alle beteiligten ein Gutes Ende gefunden.

Gestern wurde die Mutter der sechs Katzenbabys kastriert. Bei dieser Gelegenheit war (so wie ich das verstanden habe) der erste Körperkontakt zwischen dem/der Tierpfleger/in des Tierheimes und der Katzenmutter. In dieser Situation stellte sich heraus, das die Mutter nicht scheu ist. NEIN sie ist regelrecht zutraulich.

Das Mutter sein hat sie aggressiv auf Menschen reagieren lassen. Jetzt, wo die Babys feste Nahrung fressen, kann sie sich entspannen und ihr wahres Wesen zeigen.

So darf die Mutter also im Tierheim bleiben. Sie wird also nicht wieder zurück auf die Straße müssen, was eine tolle Sache für sie ist. - Bald wir sie in ein schönes neues Zuhaue vermittelt werden.

Was für eine große FREUDE!!!! Ich kann mein und ihr Glück kaum fassen.

Es ist zu vermuten, das sie während eines Umzugs zurückgelassen wurde. Meine Bekannte vom Tierheim sagt, das sie sehr zutraulich ist und auch den Kontakt zum Menschen sucht.

Außerdem säugt sie die Babys nicht mehr, die jetzt ca. 6Wochen alt sind. Eine "Wildkatze" (die echten sind ja fast ausgestorben) säugt ihre Babys ca. 12 Wochen.

So bekommt die Mutter also nun auch ein schönes neues Zuhause.

***Top News***Top News***Top News***Top News***Top News***


28.9.07 21:48
 



Verantwortlich fŁr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklšrung
Werbung