Albensterns Ma(s)chenschaften
ICQ 86-512-606

Besucher private krankenversicherung vergleich
Gesamt
Gestern
Heute
Online




  Startseite
    Gegenwärtiges
    Galerie Stricken
    Garnelengewimmel
    Katzengeschichten
    Anleitung
    Rogue Hoodie
    Meikes Baby
    Mustermix Rock
    Tipps + Tricks
    Sunrise Circle Jacket
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Haltestellenfahrplan




  Letztes Feedback
   28.10.12 17:05
    BIN ICH?Ffcr dich bin ic
   28.10.12 22:08
    GODTrd hgomcszeqwgb
   30.10.12 18:28
    LmPJcP frufqdkhicwn



Gelsenkirchen





http://myblog.de/albenstern

Gratis bloggen bei
myblog.de





Katzenbabys

Leider habe ich heute eine schlechte Nachricht.

Zwei der sechs Katzenbabys sind leider über Nacht gestorben. Abends hatten sie noch fröhlich gespielt und am nächsten Morgen waren sie tot.
Es waren die beiden kleinsten, komplett schwarzen, die eh erheblich kleiner waren als die vier anderen.

Außerdem hat eines der vier übrigen Babys ein zu großen Herz. Damit dieses Kätzchen noch eine schöne Zeit hat und nicht zu viel von den gesunden Geschwister herumgeschupst wird, ist diese Baby nun in einer Pflegestelle.

Die Mutter wird immer zutraulicher, so dass sie wenn die Babys groß genug sind auch vermittelt werden kann. - Was wohl bald der Fall sein wird.
29.10.07 09:22
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung