Albensterns Ma(s)chenschaften
ICQ 86-512-606

Besucher private krankenversicherung vergleich
Gesamt
Gestern
Heute
Online




  Startseite
    Gegenwärtiges
    Galerie Stricken
    Garnelengewimmel
    Katzengeschichten
    Anleitung
    Rogue Hoodie
    Meikes Baby
    Mustermix Rock
    Tipps + Tricks
    Sunrise Circle Jacket
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Haltestellenfahrplan




  Letztes Feedback
   28.10.12 17:05
    BIN ICH?Ffcr dich bin ic
   28.10.12 22:08
    GODTrd hgomcszeqwgb
   30.10.12 18:28
    LmPJcP frufqdkhicwn



Gelsenkirchen





http://myblog.de/albenstern

Gratis bloggen bei
myblog.de





Graues Top

Seit Wochen (gefühlten Jahren) habe ich nicht mehr gestrickt. Sobald alles wieder besser läuft möchte ich weiter am grauen Top arbeiten. Das Bündchen wurde mit Nadelstärke 5 gestrickt. Der Rest mit Nadelstärke 5,5.

Das Bündchen ist so weit fertig. Es mangelt mir an einer 5,5er Rundstricknadel.

Gelsenkirchen ist ein Dorf, es gab nirgends eine Rundsricknadel 5,5. Zu allen Überfluss ist ja nun auch mein Wolldealer weg.

So habe ich mir nun erlaubt eine (meine erste) Bambusrundstricknadel zu bestellen.

Habe ich mir gegönnt!!! So!!!
13.12.07 13:45
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung