Albensterns Ma(s)chenschaften
ICQ 86-512-606

Besucher private krankenversicherung vergleich
Gesamt
Gestern
Heute
Online




  Startseite
    Gegenwärtiges
    Galerie Stricken
    Garnelengewimmel
    Katzengeschichten
    Anleitung
    Rogue Hoodie
    Meikes Baby
    Mustermix Rock
    Tipps + Tricks
    Sunrise Circle Jacket
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Haltestellenfahrplan




  Letztes Feedback
   28.10.12 17:05
    BIN ICH?Ffcr dich bin ic
   28.10.12 22:08
    GODTrd hgomcszeqwgb
   30.10.12 18:28
    LmPJcP frufqdkhicwn



Gelsenkirchen





http://myblog.de/albenstern

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rückwand

Da mir die Fotorückwände für mein 20L Becken nicht zusagten hatte ich fast schlaflose Nächte.

Fast hätte ich mich mit schwarzem Tonpapier abgefunden. Im Bastelgeschäft meines vertrauens habe ich DIE Lösung schlecht hin gefunden.

Motiv-Transparentpapier, flächendeckend mit Fix O Gum geklebt. - Sieht toll aus.

Der Kleber ist nicht ganz perfekt, dafür aber ablösbar. - Am linken Rand hat sich leider eine Art Fettfleck gebildet. - Die Pflanzen werden Später diesen Makel verdecken.

Am Donnerstag oder Freitag kommen endlich meine ersten Garnelen. - So werde ich mich nun dem Stricken hin geben und meinen Schnupfen kurieren.

15.11.08 19:42
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung