Albensterns Ma(s)chenschaften
ICQ 86-512-606

Besucher private krankenversicherung vergleich
Gesamt
Gestern
Heute
Online




  Startseite
    Gegenwšrtiges
    Galerie Stricken
    Garnelengewimmel
    Katzengeschichten
    Anleitung
    Rogue Hoodie
    Meikes Baby
    Mustermix Rock
    Tipps + Tricks
    Sunrise Circle Jacket
  Über...
  Archiv
  Gšstebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Haltestellenfahrplan




  Letztes Feedback
   28.10.12 17:05
    BIN ICH?Ffcr dich bin ic
   28.10.12 22:08
    GODTrd hgomcszeqwgb
   30.10.12 18:28
    LmPJcP frufqdkhicwn



Gelsenkirchen





http://myblog.de/albenstern

Gratis bloggen bei
myblog.de





Klopper des Monats!

Als ich gestern nachhause kam fand ich in meinem Briefkasten eine Abholkate der Post für ein Einschreiben, dass ich persönlich abholen solle.

Ich war geschockt! - Der erste Gedanke war "Kündigung" der zweite "Abmahnung".

Klar, immer optimistisch sein! - Nun war es Freitag Nachmittag  und ich konnte erst heute morgen (Samstag) zur Post gehen, um endlich gewissheit zu haben, dass ich nun Arbeitslos werden würde.

Den ganzen Abend hatte ich Horrorvisioenen. Die Nacht war auch recht kurz.

Um 9:05 Uhr stand ich am Postschalter wie das Schaf vor der Schachtbank. Ich legte dem Abholschein und meinen Persolalausweis auf die Theke und wartete gefühlte Stunden, bis der Postschaltermann endlich wieder da war.

Lächlnd stand er vor mir nud sagte "Ich weiß was da drin ist."

24.1.09 22:59
 



Verantwortlich fŁr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklšrung
Werbung