Albensterns Ma(s)chenschaften
ICQ 86-512-606

Besucher private krankenversicherung vergleich
Gesamt
Gestern
Heute
Online




  Startseite
    Gegenwšrtiges
    Galerie Stricken
    Garnelengewimmel
    Katzengeschichten
    Anleitung
    Rogue Hoodie
    Meikes Baby
    Mustermix Rock
    Tipps + Tricks
    Sunrise Circle Jacket
  Über...
  Archiv
  Gšstebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Haltestellenfahrplan




  Letztes Feedback
   28.10.12 17:05
    BIN ICH?Ffcr dich bin ic
   28.10.12 22:08
    GODTrd hgomcszeqwgb
   30.10.12 18:28
    LmPJcP frufqdkhicwn



Gelsenkirchen





http://myblog.de/albenstern

Gratis bloggen bei
myblog.de





Leider kann ich mal wieder nicht bloggen. Deshalb also hier weiter. *ggg* Ahhhhhh! Jetzt geht es doch!

Auf dem Umschlag prangte ein großen DHL-Logo. Deshalb wusster der Postmann, das der PIN für die Packstation drin war. Da die Zusendung bei der ersten Anforderung nicht funzte, habe ich es noch einmal angefordert. - Nur hat DHL beim zweiten Anschreiben was der "Goldcard" beilag darauf verzichtet auf ein weiteres Schreiben hinzuweisen. - DAS WÄRE EIN SATZ MEHR GEWESEN!!!! Und ich hätte mir den Weg am Samstag sparen können, von der aufregung abgesehen.

Natürlich ging es noch weiter mit den Ärger. Da ein Kollege noch meinte sich lustig machen zu müssen und mir DANN auch noch ein Girokonto verkaufen wollte.
Inzwischen hatte ich hecktische Flecken und empfand es mehr als Taktlos, jetzt auch doch den "wollnsenicht" Text abzuspulen.
26.1.09 13:43
 



Verantwortlich fŁr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklšrung
Werbung