Albensterns Ma(s)chenschaften
ICQ 86-512-606

Besucher private krankenversicherung vergleich
Gesamt
Gestern
Heute
Online




  Startseite
    Gegenwärtiges
    Galerie Stricken
    Garnelengewimmel
    Katzengeschichten
    Anleitung
    Rogue Hoodie
    Meikes Baby
    Mustermix Rock
    Tipps + Tricks
    Sunrise Circle Jacket
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Haltestellenfahrplan




  Letztes Feedback
   28.10.12 17:05
    BIN ICH?Ffcr dich bin ic
   28.10.12 22:08
    GODTrd hgomcszeqwgb
   30.10.12 18:28
    LmPJcP frufqdkhicwn



Gelsenkirchen





http://myblog.de/albenstern

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zielfoto

Da ich es nicht abwarten konnte, mein neustes Werk zu präsentieren, habe ich die SCJ heute angezogen und mit Selbstauslöser fotografiert.


Sunrise Circle Jacket

Die Jacke scheint etwas gewachsen zu sein. Deshalb sitzt der untere Knopf nicht mehr so gut. Deshalb werde ich die Knöpfe noch einmal versetzen.

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Danke Luna, dass Du und diesen Knitalong ermöglicht hast.
Auch möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal bei Michaela für die Übersetzung der Originalanleitung bedanken.

Dass die SCJ jetzt ein wenig zu groß ist, finde ich nicht so schlimm. Bei der nächsten Wäsche achte ich darauf, dass sie wieder kleiner wird.
11.4.06 10:00
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung