Albensterns Ma(s)chenschaften
ICQ 86-512-606

Besucher private krankenversicherung vergleich
Gesamt
Gestern
Heute
Online




  Startseite
    Gegenwärtiges
    Galerie Stricken
    Garnelengewimmel
    Katzengeschichten
    Anleitung
    Rogue Hoodie
    Meikes Baby
    Mustermix Rock
    Tipps + Tricks
    Sunrise Circle Jacket
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Haltestellenfahrplan




  Letztes Feedback
   28.10.12 17:05
    BIN ICH?Ffcr dich bin ic
   28.10.12 22:08
    GODTrd hgomcszeqwgb
   30.10.12 18:28
    LmPJcP frufqdkhicwn



Gelsenkirchen





http://myblog.de/albenstern

Gratis bloggen bei
myblog.de





Antje

Hallo Antje,

danke für deine "kleine" Überaschung.



Damit hast Du mir wiklich eine riesige Freude bereitet. Ich würde mir nie eine englische Zeitschrift kaufen.

Beim ersten durchblättern habe ich direkt vier tolle Teile gefunden, die ich am liebsten sofort anfangen würde.

Nach einer langen Durststrecke ohne ansprechende, neue Strickanleitungen ist die Knits ein echter segen.

Vielen Danke.

Liebe Grüße
Anja

PS:
Das kleine Heft habe ich schon. - Aus "unserem" Wollladen.

PPS: Das Titelmodel der Knits habe ich schon gestrickt. Das Model war in dieser Rebecca-Ausgabe. S. h. hier.
30.6.06 08:34
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung