Albensterns Ma(s)chenschaften
ICQ 86-512-606

Besucher private krankenversicherung vergleich
Gesamt
Gestern
Heute
Online




  Startseite
    Gegenwärtiges
    Galerie Stricken
    Garnelengewimmel
    Katzengeschichten
    Anleitung
    Rogue Hoodie
    Meikes Baby
    Mustermix Rock
    Tipps + Tricks
    Sunrise Circle Jacket
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Haltestellenfahrplan




  Letztes Feedback
   28.10.12 17:05
    BIN ICH?Ffcr dich bin ic
   28.10.12 22:08
    GODTrd hgomcszeqwgb
   30.10.12 18:28
    LmPJcP frufqdkhicwn



Gelsenkirchen





http://myblog.de/albenstern

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


gertrud
( Email )
12.10.08 21:42
hallo anja deine anleitung für socken dei sind sehr schön geworden Danke dafür.Ich werde das muster gleich stricken



Annette
( Email )
26.5.08 22:21
Hallo Anja,
sorry, auf die Idee dir was ins Gästebuch zu schreiben bin ich gar nicht gekommen.
Ulrike hatte mir die Adresse gegeben, aber die Fotos hatte ich nicht gefunden. Und da ich ja wusste das wir uns am 1. Mai sehen würde, hab ich mich in Geduld geübt ;o)
Hast echt ne tolle Seite! Muss mal ein Lob los werden: Lob!
Liebe Grüße,
Nenne



Albenstern
( Email / Website )
15.4.08 08:34
Hallo Mel,

leider hast du keine E-Mailadresse hinterlassen.

Die Zahlen geben an, wie viele Maschen glatt rechts zu stricken sind. Zur Erleichterung habe ich sie in die Strickschrift eingefürgt, damit man nicht in jeder Runde neu abzählen muss.

Wenn du Socken mit insgesemt 72 Maschen stricken möchtest, ist es ratsam das Muster mit 36 Maschen zwei mal hintereinander zu arbeiten. ;-)

Gruß
Albenstern



Mel
( Email )
15.4.08 08:14
Hallo!

Da der Kontakt nicht funktioniert, versuche ich es hier und hoffe das mir jemand helfen kann!


Ich habe gerade das Kaskade Muster gefunden und finde es super schön. Nur ich verstehe das Strickbild nicht ganz. Da steht keine Beschreibung für die Zahlen von 1-9! Was ist denn mit denen zu machen?

Und strickt man als rechtshänder 2x den Rapport über 36 Maschen??

Lg Mel



Albenstern
( Email / Website )
29.10.07 15:37
Hallo Hermi,

danke für deinen Gästebucheintrag.
Da ich selber nähe, benötige ich keinen Nähservice.

Danke, dass du keinen Link eingepflanzt hast.

LG
Anja



hermi
( Email / Website )
29.10.07 15:02
moin moin, schöne HP hast Du
Das Top ist dir je gut gelungen!Ich nähe sehr viel :-)
Würde mich freuen über einen Gegenbesuch !!
Liebe Grüße aus Ostfriesland
Hermi



ArminF
( Email / Website )
20.9.07 15:49
wollte mal wissen wer das ist die es schafft dass ich schamhaft errötend im büro sitze. jetzt weiß ich's

*grüßehierlass*

flubi



Sockenanja
( / Website )
7.7.07 15:07
Hallo Albenstern :-);
schön, dein neues Bannerbild !! Das mit der Fahrkarte fand ich auch gut - wo übrigens mein Kommentar zu dem Beitrag hin, ist, weiß ich nicht.

Wünsche dir ein schönes und strickreiches Wochenende!

LG; Anja



Ingrid
( / Website )
15.6.07 16:17
Hallo,

dein Kaskaden-Muster habe ich ja vor einigerr zeit schon einmal gestrickt. Ich finde es so toll, dass wir es jetzt gemeinsam stricken wollen. Da wirst du sicher den einen oder anderen Besucher auf deiner Seite bekommen. Ich hoffe es ist dir recht????

Und hier: http://www.creadoo.com/forum/socken-gemeinsam-stricken/2junimuster-kaskade-t112438.0.html;msg1491693

findest du die Aktion: gemeinsam Socken stricken.

Lg Ingrid



scherbe
( / Website )
1.6.07 10:20
Wanted! Forenkrümelmonster gesucht!



Sachdienliche Hinweise werden gern genommen

Liebe Grüße hinterlass ich natürlich auch



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung