Albensterns Ma(s)chenschaften
ICQ 86-512-606

Besucher private krankenversicherung vergleich
Gesamt
Gestern
Heute
Online




  Startseite
    Gegenwärtiges
    Galerie Stricken
    Garnelengewimmel
    Katzengeschichten
    Anleitung
    Rogue Hoodie
    Meikes Baby
    Mustermix Rock
    Tipps + Tricks
    Sunrise Circle Jacket
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Haltestellenfahrplan




  Letztes Feedback
   28.10.12 17:05
    BIN ICH?Ffcr dich bin ic
   28.10.12 22:08
    GODTrd hgomcszeqwgb
   30.10.12 18:28
    LmPJcP frufqdkhicwn



Gelsenkirchen





http://myblog.de/albenstern

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Sockenanja
( / Website )
3.4.07 16:26
Hallo mein lieber Albenstern ...
dein GB ist ja so hungrig - da lasse ich dir mal liebe Grüße da :-). Übrigens die dicken Socken für meinem Vater kann man im Blog natürlich noch nicht sehen *vorn Kopp haue* - meine Eltern machen gerade einen I-Net-Kurs und haben meine Blogadresse. Ich zeig die im Blog doch erst nach Vatertag - man bin ich blöde!

Kannst sie aber bei Crea oder den Teddys sehen.

Liebste Grüße ...
Anja



Ingrid
( / Website )
7.11.06 12:02
Hallo Anja,

schreibe mal hier ins Gästebuch, (dein Kontaktformular funktioniert leider nicht)
Wenn du noch eine Strickschrift für 60M machen würdest, wäre echt toll. Dann kann ich sie mir noch ausdrucken. Ich habe mir ja nur wenige Notizen dafür gemacht, deien STrickschrift ist aber viel , viel übersichtlicher.

Deinen Blog finde ich auch sehr gut, stöbere gleichnoch einmal ein wenig.

lg Ingrid



albenstern
( Email / Website )
7.9.06 09:03
Hallo elvira,

danke für den Link.

Leider funzt die Downloadseite bei mir im Moment nicht. Ich versuche es später noch einmal.

LG
Anja



elvira
( / Website )
6.9.06 19:55
Hallo Anja,
die Anleitung für die (Häkel)-Bären findest Du hier http://www.andreakreativ.ch
Bin auch gerade dabei einen zu zaubern.
Schönen Abend.
elvira



anke
( Email / Website )
22.6.06 09:13
Hallo Anja,

habe heute Deinen Blog bewundert und festgestellt du wohnst ja garnicht soweit weg. Ich brauch zum Gelsenkirchner Hbf 10 min mit der Strassenbahn.

hugs
anke



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung