Albensterns Ma(s)chenschaften
ICQ 86-512-606

Besucher private krankenversicherung vergleich
Gesamt
Gestern
Heute
Online




  Startseite
    Gegenwärtiges
    Galerie Stricken
    Garnelengewimmel
    Katzengeschichten
    Anleitung
    Rogue Hoodie
    Meikes Baby
    Mustermix Rock
    Tipps + Tricks
    Sunrise Circle Jacket
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Haltestellenfahrplan




  Letztes Feedback
   28.10.12 17:05
    BIN ICH?Ffcr dich bin ic
   28.10.12 22:08
    GODTrd hgomcszeqwgb
   30.10.12 18:28
    LmPJcP frufqdkhicwn



Gelsenkirchen





https://myblog.de/albenstern

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bär

Na toll!

Da hab ich so lange Zeit gehabt mich vor zu bereiten und jetzt bricht doch wieder die Panik aus.

Das Strickteddytagebuch, das ich im Teddyforun lauthals angekündigt hatte schaffe ich auch nicht rechtzeitig fertig zu stellen.

Dann hatte ich mal so einen niedlichen Teddy gesehen, den ich evtl. als Wichtelgeschenk machen wollte. - Nach ewig langem Suchen habe ich diesen Teddy hier und hier gefunden. Bei Stricklaunen.

Der Teddy ist nicht gestrickt, wie ich immer dachte *heul*. Er ist gehäkelt.
Das schlimmste ist, ich hatte schon einmal die Anleitung gefunden. Tja, da kann ich die suche jetzt einstellen.

Falls jemand die STRICKanleitung für den süßen Teddy hat /wenn es eine gibt), wäre ich dankbar, sehr dankbar für einen Link oder eine E-Mail oder einen Kommentar, einen Brief, gerne auch per Luftpost. ... Es wäre halt toll.
6.9.06 11:43
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung