Albensterns Ma(s)chenschaften
ICQ 86-512-606

Besucher private krankenversicherung vergleich
Gesamt
Gestern
Heute
Online




  Startseite
    Gegenwärtiges
    Galerie Stricken
    Garnelengewimmel
    Katzengeschichten
    Anleitung
    Rogue Hoodie
    Meikes Baby
    Mustermix Rock
    Tipps + Tricks
    Sunrise Circle Jacket
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Haltestellenfahrplan




  Letztes Feedback
   28.10.12 17:05
    BIN ICH?Ffcr dich bin ic
   28.10.12 22:08
    GODTrd hgomcszeqwgb
   30.10.12 18:28
    LmPJcP frufqdkhicwn



Gelsenkirchen





https://myblog.de/albenstern

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jacke - Inka

Das erste Vorderteil ist jetzt bis zum Halsausschnitt fertig. Ich hatte schon beim Rückenteil Unstimmigkeiten zwischen der Strickanleitung und der Schemazeichnung festgestellt.

Natürlich habe ich mich für die falsche Angabe entschieden.

Somit ist meine Jacke dann jetzt wohl 4cm zu lang. Nach reichlicher Überlegung habe ich entschieden, es so zu lassen und die Jacke erst einmal fertig zu stellen.

Sollte die fertige Jacke erschütternd schrecklich aussehen, weil sie zu lang ist, werde ich sie nachträglich kürzen.

Sollte sie einfach nur so nicht schön sein, muss ich damit leben.
7.9.06 10:11
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung